Ab sofort findet wieder unser Mittwochskickern ab 19 Uhr statt.  Wer Lust und Zeit hat vorbei zu kommen ist herzlich willkommen. 

Am 15.06.2024 findet wieder ein kleines Kickerturnier bei mir Zuhause statt. Wir starten gegen 10.30 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und Weißbier. Für die Vegetarianer ist natürlich auch was da. 

Ab ca. 11:30 beginnen wir mit dem offiziellen Monster-Dyp und ab ungefähr 15 Uhr beginnen wir mit der KO-Phase. Die Zeiten sind natürlich nur als Anhaltswerte zu sehen und können natürlich variieren.

Aufgrund des eingeschränkten Platzes möchte ich die Anzahl der Spieler auf maximal 30 begrenzen. Es gibt keine Startgebühr und deswegen auch keine Preise. Für Essen und Trinken würde ich gerne eine Pauschale von 22 Euro pro Person verlangen. Das vereinfacht vieles für mich.

Der Spaß und die Freude am spielen soll im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf Euch.

Aktuell haben sich bereits angemeldet.
1. Daniel T.
2. Steffi K.
3. Udo B.
4. Gigi
5. Oliver S.
6. Martin S.
7. Norbert S.
8. Christian L.
9. Thomas S.
10. Hoschi
11. Heiko V.
12. Basti
13. Michael